Festanstellung, Vollzeit
Das bewirkst Du bei uns.
1. Nächtlicher Empfang & Betreuung unserer Gäste – Du bist der erste Ansprechpartner in der Nacht und sorgst für einen reibungslosen Check-In und Check-Out
2. Sicherstellung der Sicherheit im Haus – Du kontrollierst regelmäßig das Gebäude und sorgst dafür, dass alles sicher ist.
3. Beantwortung von Gästeanfragen – Du stehst unseren Gästen in der Nacht sowohl vor Ort als auch für alle anderen Häuser bei Fragen und Problemen zur Verfügung und findest stets die passende Lösung
4. Verarbeitung von Buchungen und Reservierungen – Du bearbeitest späte Buchungen und sorgst dafür, dass alle Reservierungen korrekt erfasst werden
5. Erstellung von Berichten und Statistiken – Du erstellst verschiedene Berichte für das Management und sorgst dafür, dass alle wichtigen Zahlen zur Verfügung stehen
Dieses Know How bringst Du mit.
6. Freude an der Arbeit in der Nacht – Du bist ein echter Nachtmensch und fühlst Dich in den späten Stunden am wohlsten
7. Erfahrung im Hotelgewerbe – Du hast durch Deine Ausbildung in der Hotellerie bereits die notwendige Erfahrung im Front Office Bereich
8. Kommunikationsgeschick – Du hast ein Talent dafür, klar und effektiv zu kommunizieren und findest immer die richtigen Worte.
9. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist stets pünktlich, verlässlich und engagiert in Deiner Arbeit
10. Organisationstalent – Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest strukturiert
11. Sprachkenntnisse – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
12. Gute MS-Office-Kenntnisse – Du bist versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
Das bieten wir Dir.
13. Sichere Zukunft - mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
14. Viele Goodies für Dich und Deine Familie - wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
15. Persönliche Weiterentwicklung - mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
16. Kollegiale Teamatmosphäre - durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
17. Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen - ein brandneues Haus mit moderner Ausstattung wartet auf Dich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer
Am Weichselgarten 11-13
91058 Erlangen
+49 9131 533 82 - 52