Kaufmännische Fähigkeiten gesucht
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* Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenz und allgemeinen Büroarbeiten
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in internen Systemen (z.B. ERP-Systeme)
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch und schriftlich
* Erstellung von Berichten und Statistiken für die Geschäftsleitung oder Teamleitung
* Abstimmung mit internen Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Buchhaltung
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Rechnungen, Lieferscheinen und Verträgen
Unsere Leistungen
* Unterstützung im Bewerbungsprozess
* Prüfung zusätzlicher Ansätze bei unseren Kunden
* Weiterbildungsmöglichkeiten angepasst an deinen individuellen Karriereweg
* Mit der Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen kannst du dir 1000 € netto sichern
* Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
* Kommunikationsstärke und ein freundliches, souveränes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse in ERP- oder CRM-Systemen sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse