Als SAP-Service-Spezialist übernehmen Sie die Verantwortung für Prozesse rund um SAP Module für den Kunden.
Sie arbeiten eng mit unserem Kunden zusammen, der weltweit innovative Lösungen anbietet.
Unser Kunde setzt Standards in seinem industriellen Segment seit mehr als 150 Jahren.
Aufgabe ist es, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Beratung und Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung der Kundenservice-Prozesse stehen im Vordergrund.
Vorbereitung geeigneter Strategien auf Basis von Kundenbedürfnissen und Identifizierung von Verbesserungs potentials sind wesentliche Schritte.
Karrierewege werden gemeinsam diskutiert.
Auswertung des Unternehmens angepasste Fähigkeiten zum Stellenwert eines Fachmanns machen aus Ihren herausragenden Leistungen durchgängige Qualität zustande. Mit diesen Fortschritten zeichnen Sie sich ab.
* Fachkompetenz SAP
* Erfahrung im Servicebereich
* Teamorientierung