Deine Aufgabe
Lagerbestandskontrolle, Bedarfsermittlung sowie Lagerbestellungen
Bestell-Übewachung/-Koordination
Bearbeitung von allg. Anfragen
Durchführung von Preisvergleichen-/Verhandlungen /Jahresgesprächen
Preis- und Rechnungsprüfung, allg. administrative Aufgaben im Einkauf
Schnittstelle Einkauf/Verkauf
Vorbereitung von Meetings zu den Einkaufsthemen
Organisation und Vorbereitung von Vertriebsaktionen ( gemeinsam mit Marketing/Verkauf/Einkauf)
Koordination von Schulung und Seminaren
EK Controlling
Begleitung beim Digitalisierungsprozess unseres Standortes
Deine X-Faktoren
Abgeschlossene Berufsausbildung mit optimaler weise ersten Berufserfahrungen
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Hochbau
Gute PC Kenntnisse ( z.B. MS-Office)
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
X-Vorteile für unser BauXperten
Zukunftssicher
Weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten
Moderne Ausstellung mit digitalen Beratungsmöglichkeiten zur Entfaltung mit 3D/VR etc.
junges und hoch motiviertes Team
Familienfreundliches Unternehmen
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
eigenverantwortliche und wertgeschätzte Arbeit
Bike Leasing
Firmenfitness
30 Tage Urlaub
Mitarbeiter Konditionen und viele Benefits