Stellenbeschreibung
Operativer Referent der Geschäftsführung Projekte und Vertrieb (m/w/d) Referenz 12-216831 Mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten von bis zu 98.000 EURO, anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und einer teamorientierten sowie wertschätzenden Unternehmenskultur haben Sie die Chance, Teil eines Unternehmens mit Sitz in Essen zu werden. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für das seit vielen Jahren etablierte Unternehmen aus der Schutz- und Sicherheitsbranche Sie als Operativen Referenten der Geschäftsführung Projekte und Vertrieb (m/w/d). Operativer Referent der Geschäftsführung Projekte und Vertrieb (m/w/d). Ihre Benefits: Eine langfristige Karriereperspektive in einem etablierten, inhabergeführten Familienunternehmen Spannende Projekte mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Lieferanten Attraktive Vorteile wie ein Dienstrad-Leasing-Programm Exklusive Einkaufsvorteile durch das firmeneigene Corporate-Benefits-Programm Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Flexibles Arbeiten Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Analyse, Entwicklung und Umsetzung strategischer Management-Themen Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Begleitung von Entscheidungsprozessen der Geschäftsführung Auswertung und Aufbereitung von Angeboten, Verträgen, Daten und Kennzahlen Identifikation von Abweichungen und Herausforderungen sowie Erarbeitung von Lösungsstrategien Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Eigenständige Durchführung nationaler und internationaler Marktanalysen Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Mitwirkung an der Produkt- und Organisationsentwicklung sowie Unterstützung im Vertrieb Fachkundige Bearbeitung und Koordination von Ad hoc-Anfragen des Managements Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit erster Berufserfahrung, idealerweise mit technisch-operativem Schwerpunkt Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Fähigkeit zum strategischen Denken mit einem tiefen Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Geschäftsprozesse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktlösungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise Erfahrung mit CRM-Tools Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 98.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Florian Köhler (Tel +49 (0) 201 84125-22 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-216831 per E-Mail an: office.essen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen