Als Leiter des Kundenservice-Teams sind Sie verantwortlich für die Gewährleistung einer hohen Kundenfreundlichkeit und die Lösung komplexer Probleme im Kundenservice.
Ihre Aufgaben
* Führen Sie ein Team von Kundenservicemitarbeitern leitend
* Sorgen Sie für eine optimale Abwicklung von Kundengeschäften
* Lösen Sie komplexe Probleme mit kreativen Lösungen
Aufgaben in der Parkraumbewirtschaftung stehen Ihnen offen, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Karriere bei uns fortzusetzen.
Ihre Stärken
* Hochmotiviert und proaktiv
* Guter Kommunikator und Teamplayer
* Strategische Denker und Problemloser
Durch unsere Geschäftsstrategie legen wir großen Wert auf weitere Professionalisierung unserer Teams. Wir bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter und setzen uns für beste Praktiken ein.
Ihr Wachstumspotential
* Karriereförderung durch erfahrene Trainer
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Spezialisierung
* Bereitschaft zu Fortbildungsmaßnahmen
Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten. Durch regelmäßige Gespräche werden Zielsetzungen definiert und erreicht.
Wir führen einen jährlichen Performance-Management-Prozess durch, um Ziele gemeinsam mit den Vorgesetzten festzulegen und regelmäßig anzugehen.
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