Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Abteilungsleiters im Vertrieb
2. Vorbereiten und Nachbereiten von Meetings
3. Erstellung von Präsentationen
4. Erstellung von Reisekostenabrechnungen
5. Erstellung von regelmäßigen Reports
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
9. Hohes Engagement, effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
10. Teamplayer-Qualitäten: Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 72764 Reutlingen
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)