Ihre Aufgaben:
* Durchführung eines Stakeholder-Workshops zur strukturierten Erhebung fachlicher und technischer Anforderungen als Grundlage für die Erstellung eines Integrations-Blueprints
* Planung der Anbindung von TeamCenter PLM an das CRM-System
* Anamnese der aktuellen Situation, inkl. Der voraussichtlich zu integrierenden Use Cases und Objekte
* Ermitlung des Aufwands für einen Workshop und das Solution Design
* Strukturierung der Anforderungen, inkl. Systematischer Aufbereitung, Priorisierung der im Workshop identifizierten Anforderungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung mit Anbindung von PLM an CRM Systeme
* T4EA Erfahrung und generell Schnittstelle eines Sales RFQ Systems an ein Engineering Project Management System
* Erfahrung in der Moderation von Workshops
* Strukturierte Arbeitsweise und Priorisierungsfähigkeiten
* Kenntnisse in der Entwicklung von Lösungsarchitekturen
* Erfahrung in der Dokumentation von IT-Lösungen
Ihre Vorteile:
* Remote-Möglichkeit