Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.
Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n:
Marketing- und Verkaufsinnendienst-Spezialist (m/w/d) 100%
Ihre Aufgaben
* Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen sowie Mitarbeit bei Events
* Erstellung von Texten und Content für Newsletter, Social Media und Website
* Mitwirkung bei Sponsoring-Aktivitäten und Budgetkontrolle
* Zusammenarbeit mit internationalen Marketingstellen
* Telefonischer Verkauf an Händler und Behörden (Inbound/Outbound)
* Bearbeitung von Auftragseingängen, Offerten und Kundenanfragen
* Schnittstelle zwischen Kundschaft, Aussendienst und internen Bereichen
Ihr Profil
* Marketingausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Marketing
* Sehr gute MS-Office-, SAP- und Adobe-CC-Kenntnisse
* Kreativ, kommunikationsstark und organisiert
* Freude am Kontakt mit Kunden und Affinität zum Verkauf
* Deutsch Muttersprache, sehr gutes Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
* Technisches Produktverständnis von Vorteil; einwandfreier Leumund
Wir bieten
* Spannende, vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Dynamisches Team und viel Eigenverantwortung
* Leistungsgerechte Vergütung
Fühlen Sie sich angesprochen und ist Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die Kriterien der Stelle erfüllen, dürfen Sie sich gerne schriftlich mit Ihren vollständigen Unterlagen/Qualifikationen bei uns bewerben.
Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von der/dem zuständigen Personalberater(in).
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt unter - – über den Button – SPONTANBEWERBUNG – registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen online einreichen.