Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Unser Kunde, ein führender Anbieter für Gesundheitsvorsorge, sucht ab sofort eine engagierte und zuverlässige Customer Service Mitarbeiterin oder Kundenbetreuerin (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Arbeitszeiten von 08:00 - 16:30 Uhr Kostenfreie persönliche Weiterbildungen 2600 - 2800 EUR / Monat Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Bearbeiten von Kundenanfragen und -aufträgen Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Pflege der Kundendatenbank Bestandskundenbetreuung Rechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene berufliche Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Kundenbetreuung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.