Dein neuer Job bei uns
Sie erwägen, sich auf diese Stelle zu bewerben Zögern Sie nicht, scrollen Sie nach unten und bewerben Sie sich so schnell wie möglich, damit Sie nichts verpassen.
Du bearbeitest telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei allgemeinen Servicethemen.
Du erklärst Bankprozesse verständlich und hilfst den Kunden, ihre Anliegen effizient zu klären.
Du dokumentierst Gespräche sorgfältig und hältst interne Vorgaben ein.
Dein Profil – Deine Stärken zählen
Du hast Freude am Kundenkontakt und arbeitest lösungsorientiert.
Du bist zuverlässig, belastbar und kannst Informationen gut strukturieren.
Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns willkommen.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
Einstiegslohn: 30.800 €/Teilzeit (35 Std./Woche) pro Jahr
Arbeitszeit frei wählbar: 20–35 Stunden pro Woche
30 Tage Urlaub
Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 08 bis 20 Uhr
JobTicket, & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität
Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und Spaß
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Xbzrezb Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhe