Beruf als Objektleiter/Objektmanager in der Gebäudetechnik
Unser Angebot:
* Führung und Koordination von technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Um unsere Ziele zu erreichen, suchen wir nach einer Person mit Erfahrung in der Gebäudetechnik. Die idealere Kandidatinnen oder Kandidaten sollten über eine mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär verfügen.
Der perfekte Kandidat hat Erfahrungen in einer ähnlichen Position und ist in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Sichere Umgang mit MS Office und ein sicheres Fahren mit einem Fahrschein Klasse B sind ebenfalls erwünscht.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (m/w/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Was bieten wir an?
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Weiterentwicklung
* Aufgaben in einem dynamischen Team
* Weitere Ausbildungs- und Entwicklungschancen
Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren weiteren Schritten begleiten zu können!