Deine Herausforderung:
Koordination und Führung
* Das Tagesgeschäft des internen Tabaktransports organisierst du und leitest dein Team an, geführt durch deine technische Expertise und ausgeprägte soziale Kompetenz.
* Den Fachauftrag des Bereichs im eingesetzten Bereich bearbeitest du einschließlich der direkten Personalführung und Einsatzplanung.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Organisation der Inhousebelieferung, Ein- und Auslagerung, Bereitstellung zu verladender Produkte und effiziente Beladung von LKWs.
* Die Performance unserer AGVs (Automated Guided Vehicle) sicherstellst du.
* Dir fallen Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Beschaffung und Bereitstellung der benötigten Ersatzteile zur Koordination zu.
* Auf Arbeitssicherheit, Reporting und Prozessmanagement achtest du.
* Deine Aufgaben umfassen Administration der Kostenplanung, SAP-Buchungen, Bestandsmanagement, Dokumentation und Jahresabschlussinventur.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich mit Schwerpunkt Logistik / Materialwirtschaft oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation als Meister / Techniker (m/w/d).
* Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, darunter erste Führungserfahrung.
* Technische Kenntnisse hinsichtlich der Wartung und Reparatur von Industrieanlagen und Flurförderfahrzeugen (Stapler, AGVs etc.).
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse (MS Office und SAP).
* Ausgeprägte soziale Kompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und Flexibilität.
Wir bieten dir eine offene Arbeitsumgebung mit spannenden Aufgaben. Flexible Arbeitskonzepte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und internationaler Karriereweg sind unser Alltag.