Ihre Aufgaben
1. Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeiter national und international
2. Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Fernwartung
3. Analyse und eigenständige Behebung von Störungen oder Weiterleitung an zuständige Stellen
4. Priorisierung und Eskalation von Support-Tickets
5. Beratung bei Software- und Hardwareproblemen wie Windows, Office-Anwendungen, Drucker und Telefonie
6. Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen sowie Softwarelösungen
7. Mitarbeit und Weiterentwicklung bei internen IT-Projekten
Ihre Qualifikationen
8. Kenntnisse im Bereich IT-Support, idealerweise mit praktischer Erfahrung im 1st/2nd-Level-Support
9. Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Anfragenden
10. Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für internationale Zusammenarbeit
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!