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Büromanagement-spezialist

Bad Wiessee
beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Ein Bürokaufmann ist verantwortlich für die Organisation und Steuerung von Bürozwecken sowie für die Koordination mit Kunden. In dieser Ausbildung erlangst du umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung komplexer Geschäftsprozesse.

Deine Aufgaben werden dir deine Fähigkeiten als Allrounder im Büroalltag unter Beweis stellen:

* Büroorganisation, einschließlich der Planung und Steuerung von Prozessen
* Kundenbetreuung, einschließlich des persönlichen und telefonischen Kontakts
* Buchhaltung und Rechnungswesen, einschließlich der Zahlungsüberwachung
* Auswahl und Implementierung moderner EDV-Systeme


Qualifikationen

* Abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife oder Quali)
* Hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit
* Flexibilität und gutes Ausdrucksvermögen

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