Du wirkst aktiv an der Bewältigung unterschiedlicher, abteilungsinterner und -übergreifender Projekte mit: Umstellung des SAP-Systems auf S4HANA Verschmelzungs-/Migrationsprojekte Digitalisierung des Mahnverfahrens Einführung digitaler Akten und Workflows Einführung eines digitalen Vertragsmanagements Du nimmst Dich der vielen Spezialthemen an: Vertragsmanagement und -prüfung für Verträge aus L u. L Forderungsverfolgung im Anschluss an das gerichtliche Mahnverfahren gegenüber Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und Selbstzahlern in Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften und externen Anwälten Prozessanalyse und Erarbeitung von Optimierungsansätzen bis zur Konzeption von Maßnahmen für effizientere Abläufe Einsatzmöglichkeiten für KI sondieren Entwicklung von Einkaufs-/Lieferantenmanagementprozessen im Kontext der Gemeinwohlbilanzierung und des LkSG