Über uns Bei AMOS erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das von Vertrauen, Eigenverantwortung und Teamgeist geprägt ist. Aufgaben bearbeiten und kontrollieren der Zahlungsläufe und des Forderungsmanagement prüfen und kontieren von Rechnungen im Bereich Kreditoren, Debitoren und Sachkonten allgemeine und immobilienbezogene Verwaltungstätigkeiten überwachen, plausibilisieren und anfordern von Nachunternehmerunterlagen weiterentwickeln des internen Controllings und mitwirken bei Jahresabschlüssen Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) oder vergleichbar; wobei wir Sie auch gerne bei der externen Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eine hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten einen sehr sicheren Umgang mit MS Office ein hohes Maß an eigenverantwortlicher, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise Wir bieten 30 Urlaubstage Krankenzusatzversicherung Jobrad eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie überdurchschnittlich gute Sozialleistungen Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger IT- und Büroausstattung regelmäßige Team-Events Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.