Leitung eines Beratungs- und Service Teams
Sie verstehen sich auf die Verantwortung, Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen Unterstützung und Anleitung zu geben.
Wir bieten:
* Berufliche Entwicklung und Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung für alle Mitarbeiter
* Eine dynamische und flexible Arbeitsumgebung mit vielfältigen Aufgabenfeldern
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von monatlichen Analysen und -Berichten für das Management
2. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Prüfungen und Audits
3. Ständige Überprüfung von Prozessen und deren Optimierung
4. Proaktive Analyse und Lösung von Problemen
5. Zeitnahes Erstellen von Kostenanalysen und Finanzabschlüssen
Unser Angebot:
* Eine Erfolgsgeschichte mit über 20 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung begeben möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbung.