Deine Aufgaben Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Klärung von Rückfragen mit internen Fachabteilungen Systematische Datenpflege in internen Tools Termingerechte Bearbeitung von Vorgängen Eigenständige Recherche nach definierten Vorgaben Mitarbeit bei internen Optimierungsprozessen Einhaltung interner Datenschutzrichtlinien Deine Fähigkeiten: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Idealerweise Vorerfahrung im Forderungsmanagement Gute Auffassungsgabe und Eigeninitiative Belastbarkeit bei hohem Arbeitsvolumen Freude an der Arbeit im Team Was du erwarten darfst: Stundenlohn von 16 € Arbeitszeit: Montag bis Freitag – keine Wochenendarbeit Intensive und strukturierte Einarbeitung Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Berufsfeld Arbeiten in modernen Büros mit ergonomischer Ausstattung Kollegiale Atmosphäre und feste Ansprechpartner*innen