Lust auf eine neue Herausforderung in der telefonischen Kundenbetreuung? Wir bei der DIS AG suchen derzeit motivierte Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten dich gerne auf deinem Karriereweg! In Schwabach wartet ein Job für dich, bei dem du nicht verkaufen musst, sondern deine Stärke ausspielen kannst: Kunden begeistern und Lösungen finden. Freu dich auf ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice. Aufgaben Du bist die zentrale Ansprechperson für Kunden und interne Teams Du bearbeitest eigenständig Anfragen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen fallabschließend Du entwickelst Lösungen und stehst jederzeit für alle Fragen bereit Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung des Servicecenters mit Du übernimmst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung (von Vorteil) Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und arbeitest selbstständig Du gehst sicher mit MS Office um und bringst Interesse für Social Media mit Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse auf C1 - C2 Niveau Du hast Spaß am Austausch mit Kunden und überzeugst durch ein offenes, sympathisches Auftreten Perspektiven Modernes Großraumbüro in Schwabach mit 3 Tagen Home-Office pro Woche Flexible Arbeitszeiten (Montag–Freitag) Attraktives Gehalt Moderne Unternehmenskultur und ein super Team Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Kontakt Maxi Rentz Senior Recruiterin maxi.rentz@dis-ag.com 49 341 1406833