* Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein modernes, international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das für Innovation, Qualität und flache Hierarchien steht. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern in Deutsch und Englisch
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Daten
* Unterstützung bei organisatorischen Projekten und Sonderaufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder vergleichbarem Umfeld
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
o Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
o Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
+ Internationale Ausrichtung mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
+ Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
+ Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld