EinleitungDie AWA Haus- und Immobilienverwaltung ist
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
eine familiengeführte Hausverwaltung in München-Schwabing mit dem
Schwerpunkt auf der Verwaltung von hochwertigen
Wohnungseigentümergemeinschaften. Wir betreuen rund 4.000
Wohneinheiten, darunter auch Gewerbeimmobilien, sowohl im
kaufmännischen als auch im technischen Bereich.Unser Team besteht
aus technischen Objektbetreuern, Buchhaltern und Team-Assistenten,
die gemeinsam dafür sorgen, dass wir den hohen Ansprüchen unserer
Kunden gerecht werden. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums
suchen wir ab sofort eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) in
Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.AufgabenVerwaltung &
Führung: Eigenverantwortliche Leitung eines Verwaltungsteams sowie
Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und
MietobjektenGemeinsame Wachstumsstrategie: Aktive Mitwirkung bei
der Weiterentwicklung des Standortes. Bei Interesse und Eignung
auch Beteiligung am Aufbau neuer Standorte oder
VerwaltungseinheitenKommunikation: Zentraler Ansprechpartner für
Eigentümer, Beiräte, Mieter und externe Dienstleister –
verbindlich, lösungsorientiert und professionell im
AuftretenVersammlungsorganisation: Planung, Durchführung und
Nachbereitung von Eigentümerversammlungen inklusive Umsetzung
gefasster BeschlüsseProjekt- & Maßnahmenmanagement: Steuerung
laufender Projekte, Koordination externer Dienstleister sowie
Überwachung der operativen UmsetzungPlanung & Reporting:
Erstellung von Wirtschaftsplänen, Abrechnungen, Protokollen und
Berichten für EigentümergemeinschaftenBereichsübergreifende
Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit Buchhaltung, Technik, Recht und
anderen internen AbteilungenQualifikationInteresse an Gestaltung
und Wachstum:Interesse an und Vorerfahrung in der Umsetzung von
Wachstumsinitiativen wie Bestandsübernahmen oder dem
StandortausbauFachliche Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in
der Immobilienwirtschaft (z. B. Immobilienkaufmann/-frau) oder
vergleichbare kaufmännische AusbildungBerufserfahrung: Fundierte,
mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung, idealerweise ergänzt
durch erste oder umfassende LeitungserfahrungArbeitsweise:
Eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert mit
ausgeprägtem OrganisationstalentDigitale Kompetenz: Sicherer Umgang
mit wohnungswirtschaftlicher Software wie Hausbank VS3 oder
vergleichbaren AnwendungenSprachliche Sicherheit: Sehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit, komplexe
Themen adressatengerecht aufzubereitenMobilität: Bereitschaft zu
gelegentlichen Dienstreisen im Rahmen von Standortbegleitung,
Objektbesichtigungen oder MeetingsBenefitsAttraktive Vergütung und
ein unbefristeter, krisensicherer Arbeitsplatz38,5 Wochenstunden
bei vollem Gehalt und 30 UrlaubstageZentrale Lage in der Münchener
Innenstadt mit kostenfreiem StellplatzBarrierefreier Zugang zum
Büro und Unterstützung für alle MitarbeitendeEin dynamisches,
kollegiales Team in einem familiengeführten UnternehmenRegelmäßige
Fortbildungsmöglichkeiten und kostenfreie GetränkeDemnächst bis zu
25 Mitarbeiter BenefitsFirmenwagen mit privater
NutzungsmöglichkeitUnterstützung bei der WohnungssucheNoch ein paar
Worte zum SchlussWerden Sie Teil unseres Teams und betreuen Sie
hochwertige Immobilien in einem familiengeführten Unternehmen. Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung!*Bitte beachten Sie, dass Sie sich
mit dieser Bewerbung für eine Position bei der AWA Haus- und
Immobilienverwaltung GmbH bewerben, welche Teil der Prokuras
Unternehmensgruppe ist. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung erfolgt
zentral durch die Personalabteilung unserer Muttergesellschaft.
Diese wird sich im Laufe des Bewerbungsprozesses mit Ihnen in
Verbindung setzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und
versichern Ihnen, dass Ihre Bewerbung mit größter Sorgfalt
bearbeitet wird.