Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Business Center Gestalten Sie die Zukunft der Kundenbetreuung und werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Ziel: Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden durch die Erfassung, Überwachung und Bearbeitung aller eingehenden Kundenaufträge unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften und Gesetze. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die direkte Beantwortung und Koordination von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen Teams. Ihre Aufgaben: Erfassung und Nachbearbeitung aller eingehenden Aufträge. Monitoring und Bearbeitung vorhandener offener Aufträge. Bearbeitung von Reklamationen gemäß den gültigen Vorgaben. Direkte Beantwortung oder Koordination und Nachverfolgung der zeitnahen Beantwortung von Kundenanfragen mit internen und externen Bereichen. Proaktive Kommunikation mit Kunden bei Verzögerungen in der Belieferung. Pflege von Stammdaten und Systemen. Verwaltung und Belieferung von Konsignationslägern. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sehr gute Kenntnisse in Office 0365 und SAP SD. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent sowie verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten. Flexibilität und Teamgeist. Gute Englischkenntnisse.