Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft
* Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner Prozesse und Projekte
* Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Berufsbild
* Erste praktische Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise in der Energiewirtschaft
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektive
* Einen Einsatz in einem renommierten Konzern der Energiebranche
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
* Individuelle Betreuung durch unser erfahrenes PERMACON-Team
* Ausgezeichnete Bewertungen auf kununu (4,5 Sterne, 94 % Weiterempfehlung)