Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotslegung und Auftragsabwicklung
2. Einholen von Bescheinigungen und Genehmigungen im Angebotsprozess sowie Abstimmung vertraglicher Inhalte mit der Rechtsabteilung
3. Bearbeitung von Ausschreibungen
4. Systemseitige Dokumenation und Pflege der Vetriebsdatenbanken/ IT-Tools
5. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie internen Schnittstellen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Praxiserfahrung im Vertrieb von Vorteil
8. Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
9. Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
10. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
11. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz