Was müssen Sie tun, damit die Prozesssicherheit gewährleistet wird? Bearbeitung von Reklamationen Operative Steuerung des Warenausgangs inkl. Personaleinsatz, Termineinhaltung und Qualität Koordination der Abteilungen Kommissionierung und Verpackung Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit dem Kunden als Ansprechpartner für die Repräsentanten vor Ort Fachliche Verantwortung für Prozesskennzahlen und Ableitung operativer Maßnahmen Analyse und Optimierung unserer Prozesse Abfertigung des Warenausgangs inkl. Zoll- und Versand-Dokumentation sowie die LKW-Beladung mit dem Frontstapler Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung einschließlich die der Erstellung von Transportdokumenten Erste Führungserfahrung Sehr gute SAP-, ERP und MS-Office-Kenntnisse Technisches Verständnis zur Fehleranalyse Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten Gültiger Gabelstaplerschein mit sicherer Fahrpraxis Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Vergütung in Vollzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Leistungszulage von bis zu 200,-€ / Monat Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen Betriebliche Altersvorsorge und Dienstrad-Leasing Bezuschusste Mahlzeiten, Kaffee und Wasser for free Optimaler Einstieg dank strukturiertem Einarbeitungsplan