Personal in time GmbH – Dein Karriere-Partner
Wir sind personal in time GmbH – der Partner für maßgeschneiderte Personallösungen. Mit individueller Betreuung und kreativen Konzepten bringen wir Talente in den Bereichen Industrie, Logistik, Handel und Büro erfolgreich mit Unternehmen zusammen. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine Karriere bei uns – mit spannenden Projekten und viel Raum für deine Entwicklung!
Für einen führenden Kunden im Bereich Wehrtechnik suchen wir einen Assistent (m/w/d) Subcontract Management, der unser Team verstärkt.
Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Subcontractor Manager
2. Verwaltung von Vertraulichkeitsvereinbarungen
3. Nachverfolgung und Koordination von kommerziellen Aktionen sowohl intern mit den Fachabteilungen als auch mit externen Lieferanten nach Vorgabe der Subcontractor Manager
4. Verwaltung und Pflege von Status- und Aktionslisten
5. Pflege der Dokumentationen und Ablage im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten
Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Einkauf
8. Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
10. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
11. Ausgeprägte Kommunikationsstärke nach intern und extern
12. Hohe Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld
Wir bieten:
13. Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem positiven Betriebsklima
14. Attraktives, tarifgebundenes Gehalt
15. Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung
16. Weihnachts- und Urlaubsgeld als zusätzliche Benefits
17. Kontinuierliche persönliche Betreuung und Beratung
18. Bereitstellung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA)