Unser Kunden sucht eine Einrichtungsleitung
Wir suchen eine fachkundige und erfahrene Einrichtungsleitung für unsere Kunden in der Pflege- und Betreuung
Die Einrichtungsleitung ist verantwortlich für die Führung einer stationären Altenpflegeeinrichtung und trägt zur Wirtschaftlichkeit und Qualität der Einrichtung bei.
Sie müssen über eine landesrechtliche Qualifikation zur Einrichtungsleitung verfügen und Erfahrung in der Leitung eines Pflegeheims haben. Empathie, Führungskompetenz, soziale Kompetenz und Durchsetzungsstärke sind für diese Position unerlässlich.
Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung umfassen:
* Führung einer stationären Altenpflegeeinrichtung
* Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung
* Personalführung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Ein attraktives Grundgehalt
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Buchen Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!
Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob.
Wir ermöglichen Ihnen dadurch den Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Einfach den Link kopieren und einen Termin vereinbaren.