LiDie Mitarbeit in einer dynamischen Firma mit Start-Up Flair – Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur und ein hochmotiviertes Team /liliEin herzliches und familienähnliches Arbeitsumfeld /liliFörderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen /liliEin sehr modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen /liliRegelmäßige Mitarbeiterevents, frisches Obst, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke /liliEinen gesicherten Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen,zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen /liliStellplatz in Büronähe /liliBüro in Bahnhofsnähe /liliAttraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm /lip Tätigkeiten /pliWeiterentwicklung von Prozessen und Automatisierung im Bereich kaufm. Hausverwaltung und operative Buchhaltung /liliErstellung von Betriebskostenabrechnungen /liliAbwicklung Mietenbuchhaltung /liliOptional: Inkasso- / Mahnwesen /liliOptional: Baukostencontrolling /liliOptional: Auswertung von Objektperformance /liliInteraktion mit Bilanzbuchhaltung und Hausverwaltung /lip Anforderungen /pliEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Bereich der Buchhaltung /liliStrukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsorientierung /liliBegeisterung für Immobilienthemen /liliEin hohes Maß an Eigenverwantwortung /liliIdealerweise Berufserfahrung in dem Bereich /liliIm Idealfall: Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Immobilienverwaltungssoftware /liliTeamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein /lip Team /ppDie Loosen de Graaf Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilieninvestment- und Projektentwicklungsunternehmen mit Sitz in Aachen. Kerngeschäft ist der Ankauf, die Bewirtschaftung und die Entwicklung von wohnwirtschaftlichen Bestandsimmobilien und Grundstücken in Nordrhein-Westfalen,brinsbesondere den Metropolregionen Aachen-Köln-Düsseldorf. /ppUnser Fokus liegt dabei auf dem Erwerb von entwicklungsfähigen Wohnimmobilienbrzwischen 10 und 200 Einheiten pro Objekt. Diese Immobilien erwerben wirbrstets mit dem Ziel eine langfristige Wertsteigerung durch moderne undbrauf den Nutzer zugeschnittene Wohnkonzepte zu generieren. Dabeibrbeschäftigen wir uns mit Neubauprojekten, Aufstockungen,brModernisierungen und Sanierungen von Bestandsgebäuden, Ausbau vonbrDachgeschossen und Nutzung anderweitiger Potentiale zur Schaffung vonbrneuem, modernem und bezahlbarem Wohnraum. /ppZur Erweiterung unserer Abteilung operative Buchhaltung / kaufmännische Hausverwaltung suchen wir eine/n motivierten Mitarbeiter*in. /ppDie Tätigkeit umfasst die Schnittstelle Hausverwaltung, Buchhaltung und Administration. Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist ein Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Die Tätigkeit kann je nach Arbeitspensum und Fähigkeit in den Bereichen des Objekt- und Baucontrollings ausgeweitet werden. /pp Bewerbungsprozess /pliErster Call /liliVideo-Interview /liliTriff das Team /li