Jobbeschreibung
Wir sind ein Team, das die Versorgung in über 12.000 Filialen weltweit sicherstellt.
Als Team im Bereich Sales Operations benötigen wir jemanden, der uns bei der Entlastung im Tagesgeschäft unterstützt.
Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Dieses Jobangebot bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team zu bewähren und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.