 
        
        Aufgaben:
 * Begleitung und Überwachung des gesamten Projektmanagementprozesses
 * Koordination der und Kommunikation mit den internen und externen Projektbeteiligten (Kunden, Eigentümer, Betreiber, ausführende Firmen und Behörden)
 * Aktive Steuerung und Koordination von Terminen und Kosten sowie Risikomanagement
 * Vorbereitung und Bewertung von Angeboten und Ausschreibungen, Unterstützung bei der Auftragsvergabe und Lieferantenauswahl
 * Vertragsdokumentation und -verwaltung einschließlich Erstellung von Bewertungen, Prognosen, Kostenschätzungen und Kostenberichten
 * Teilnahme an Projektbesprechungen
 * monatliche Berichterstattung
Qualifikationen:
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauwesens, zum Immobilienfachwirt oder anderer anerkannter RICS Abschluss; Abschluss im Projektmanagement von Vorteil
 * Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Teamfähigkeit
 * Energievolle und motivierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und innovativem Gespür
 * Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
 * Routinierter Umgang mit MS Office, einschließlich MS Project
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
 * Bereitschaft zu Reisetätigkeit, Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
Benefits:
 * Ein attraktives Gehalt
 * Ein dynamisches, motiviertes und internationales Team
 * Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
 * Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem europaweit agierenden Unternehmen
 * Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Option