Unser Angebot:
* Sie erhalten eine sichere Anstellung mit fairer Bezahlung nach dem GVP/DGB-Tarifvertrag. Zusätzlich zahlen wir je nach Einsatz auch Branchenzuschläge.
* Wir bieten Ihnen gute Arbeitsbedingungen und einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können.
* Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert – von Anfang an.
* Mit unserem Mitarbeiterprogramm Orizon PlusPunkte profitieren Sie von vielen Extras wie Gesundheitsangeboten, Einkaufsrabatten und weiteren Vorteilen.
* Wir helfen Ihnen auch beim Thema Rente – mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
* Sie haben Anspruch auf bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, damit auch Zeit zur Erholung nicht zu kurz kommt.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für unseren Kunden in Flensburg einen Konstruktionsmechaniker. Wenn Sie erste Berufserfahrung haben und bereit sind in 2 Schichten (Früh/Spät) zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Heften, Schweißen und Richten von Baugruppen nach Zeichnung und Stückliste mit WIG Schweißkenntnissen bei nicht rostenden Stählen
* Fügen von einzelnen gekanteten Blechen zu Blechkonstruktionen
* Durchführung von Tätigkeiten nach Zeichnung und Stückliste zur Erstellung von verschiedenen Gehäusebaugruppen an unterschiedlichen Maschinentypen
* Zuordnung von kommissionierten Teilen zu Baugruppen, entsprechend Zeichnung und Baugruppenliste
* Einstellung und Überprüfung von funktionswichtigen Maßen u. Toleranzen an Baugruppen
* Durchführung von Funktionsprüfungen an Baugruppen/Erkennung von Maschinenfehler – ggfls. Durchführung von Änderungen
* Durchführung von mechanischen Nacharbeiten
* Bearbeitung von Werkstücken durch manuelles und maschinelles Bearbeiten, Bedienung und Rüstung von Werkzeugmaschinen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich gegebenenfalls mit fachspezifischen Zusatzqualifikationen
* Berufserfahrung als Schweißer notwendig
* Gute Kenntnisse mit den WIG und MAG Schweißverfahren
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Bewerbung und Rückfragen:
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.Hamburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Herr Domm gerne unter der Telefonnummer +49 40 32509773 zur Verfügung.
Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.
Weitere Informationen finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen