Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die sich für das Technische Gebäudemanagement begeistern. Als Objektleiter oder/und in diesem Bereich erfahrene/r Kollege/in können Sie uns bei der Gewährleistung einer optimalen Prozessabläufe und der Sicherstellung der Einhaltung technischer und gesetzlicher Vorschriften unterstützen.
Aufgaben
* Verantwortung übernehmen: Leitung des technischen Gebäudebetriebs; direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort
* Für Technik begeistern: Eigenständige Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Überwachung und Koordination von Nachunternehmern im Rahmen des technischen Gebäudemanagements bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden
* Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Behebung von Mängeln bei laufendem Betrieb
* Kooperation leben: Zusammenarbeit mit der technischen Projektassistenz
* Präzise umsetzen: Erstellung von Wartungsplänen, Prüfprotokollen sowie Abnahmeprotokolle
Voraussetzungen
* Ausbildung: Geselle, Meister oder Techniker aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik, Versorgungstechnik oder Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
* Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik wünschenswert
* Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen
* Arbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Sicherheit: Die Sicherheit eines global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
* Vergütung: Attraktive Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen