Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Ihre zentrale Anlaufstelle
Ihr Aufgabenspektrum ist vielseitig und abwechslungsreich. Sie empfangen und betreuen unsere Gäste, Kunden und Geschäftspartner mit einer freundlichen und professionellen Ausstrahlung.
Sie steuern die Telefonzentrale und sind die erste Ansprechperson für Anfragen – stets souverän und serviceorientiert.
Welche Fähigkeiten benötigen wir?
* Hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für uns selbstverständlich.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, treten stets souverän und zuvorkommend auf.
* Exzellente Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlich.
* Eine hohe Maß an Verantwortungsbewusstsein auszeichnet Sie und Sie arbeiten stets diskret und zuverlässig – dabei sind Sie eine wertvolle Unterstützung im Team und tragen zu einem harmonischen Arbeitsumfeld bei.
Was bieten wir Ihnen?
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem innovationsstarken Unternehmen.
* Ein wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und geregelten Prozessen.
* 30 Tage Urlaub plus 6 zusätzlich bezahlte Freizeittage pro Jahr – Gleitzeit kann flexibel genutzt werden.
* Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits.
Unser moderner Arbeitsplatz befindet sich in unserer neu gebauten Unternehmenszentrale, mit hellen Räumen und kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür.