Ihre Aufgaben
Als erste Ansprechperson für unsere Niederlassungsleitung unterstützen Sie das Team und den Vorgesetzten bei der täglichen Arbeit.
* Loyal und professionell sich um die Korrespondenz, Terminvereinbarungen, Büroorganisation und den Einkauf kümmern.
* Empfangen und bewirten Sie Gäste sowie planen und durchführen Sie interne und externe Meetings eigenständig.
* Beteiligen Sie sich an der kaufmännischen Projektverwaltung und arbeiten mit beim Projektcontrolling zusammen.
* Helfen Sie bei der administrativen Projektbearbeitung und Prozessoptimierung.
Ihre Qualifikationen
* Kauffrau/Kauffmann (Büromanagement) oder Abschluss in Wirtschaftswissenschaften.
* Erfahrung in kaufmännischen Systemen wie SAP, JobRouter usw.
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse.
* Sicherer Umgang mit Deutsch in Wort und Schrift.
Ihre Leistungen
* Viel Raum für Ihre Visionen: Nehmen Sie aktiv teil und setzen Ihre Ideen um.