Als Kundenbetreuer bei einer führenden Bankgruppe übernimmst du eine abwechslungsreiche Rolle, in der du die Kundenkontakte aktiv pflegst und ihnen rund um die Kontoführung, den Zahlungsverkehr und das Vertragsmanagement unterstützt.
Dienstgeschäfte
* Betreuung von Firmenkunden im Bereich der Kontoführung, des Zahlungsverkehrs und des Vertragsmanagements
* Umgang mit gesetzlich-regulatorischen Anforderungen (Compliance/TAX)
Kundenbeziehungen
* Umgehende Betreuung von Kunden im gesamten Kundenzyklus
* Aufnahme von Kundenanfragen per Telefon oder Ticket-System
* Geldanlagen und Kontoabrechnungen bearbeiten
* Wichtige Informationen für das CRM dokumentieren
Weitere Aufgaben
* Kontoverbindungen und -bearbeitungen durchführen
* Tagesdispositionen und Reklamationen bearbeiten
Zudem suchen wir nach Erfahrung in der Bankfach und technischen Kundenbetreuung sowie guten Englischkenntnissen. Ein gutes Studium der Betriebswirtschaft oder bankfachliche Ausbildung sind obligatorisch.