Leistungsorientierte Kundenbetreuung Beschäftigungsmöglichkeiten mit Flexibilität und Entwicklung in Balance - das bietet unsere Leistungsorientierte Kundenbetreuung. Als Teil unseres Teams arbeitest du eigenständig und erledigst Aufgaben verantwortungsvoll. Deine Aufgaben: Du bist die Stimme für Kunden der Banken aus ganz DeutschlandDu übernimmst den telefonischen Kundenservice und vereinbarst TermineVoraussetzungen: Starke Kommunikationsfähigkeit: Du findest die richtigen Worte für jede SituationServicegedanke: Kundenzufriedenheit ist dein oberstes ZielEigenverantwortung und Teamarbeit: Du arbeitest gerne zielorientiert mit anderen zusammenAttraktive Vorteile: Flexibilität, die zu dir passt: Arbeite 20 bis 35 Stunden pro Woche - so wie es in deinen Alltag passtAttraktive Vergütung: Fester Stundenlohn von 16 EuroGemeinschaft vor Ort: Arbeiten in einem modernen Büro