Kundenbetreuer Job Beschreibung
Wir als moderne Verwaltung setzen uns für eine zukunftsfähige Erbringung von kommunalen Dienstleistungen. Unsere Ziele sind klar definiert: Wir bieten wirtschaftlich effiziente und bürgernah arbeitende Verwaltungen für Unternehmen und Bürger an.
* Du bist der Schlüssel zwischen unseren Kunden und unseren Spezialisten.
* Durch dein kundenzentriertes Auftreten schaffst du Verständnis und wirst als Partner wahrgenommen.
* Du verstehst es, durch geschickte Fragen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu qualifizieren.
* Du steuerst, überwachst und delegierst die Anfragen zu unseren Spezialisten.
* Du eskaliert Themen rechtzeitig intern.
Für diese Rolle suchen wir nach einem engagierten Menschen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Empathie, Kundenzentriertheit und Kommunikationsfähigkeit.
* Büroorganisation und Zeitmanagement.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Atlassian Jira sind wünschenswert.
Vorteile
* Eine überdurchschnittliche Vergütung, abhängig von deiner Berufserfahrung.
* Gründliche Einarbeitung.
* Möglichkeit zum Lernen und Fortbildung.
* Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Umfassender Gesamtvertrag.