Konkret heißt das: Begleitung des gesamten Analyseprozesses von der Definition der Fragestellung und Zielsetzung bis hin zur Kommunikation einer Empfehlung Generierung strategisch relevanter Insights aus internationalen Daten Unterstützung beim Schreiben und Optimieren von Code zur Analyse großer Datenmengen Durchführung von A- / B-Tests zur Generierung von Kundenwissen und in die Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und Programmanalysen Konzeption und Implementierung internationaler Standards durch Kunden- und Programmanalysen Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Prozesse und Methoden im Bereich Dein Profil Studium im Bereich BWL, VWL, Mathematik / Statistik, Psychologie, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise erste Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM-Bereich Grundlegendes Verständnis von Statistik und Datenanalyse Erste Erfahrungen mit SQL, R und / oder Python wünschenswert Kommunikationsstärke Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
Als Teil unseres Lidl Plus international Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm "Lidl Plus" mit.
Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen.