Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Die IT der comdirect - eine Marke der Commerzbank, stellt den Kunden und Kollegen zuverlässige, simple zu bedienende, schnelle sowie innovative Systeme und Anwendungen zur Verfügung und entwickelt diese kontinuierlich weiter.
Sei dabei, im Team einen stabilen, verfügbaren und revisionsgerechten Betrieb aller Netzwerk- und Contact Center-Komponenten sowie der Anwendungskomponenten sicher zu stellen. Wir freuen uns über Impulsgeber*innen für die Optimierung und Umsetzung ablauforganisatorischer Veränderungen an Abläufen, Methoden und Standards.
Bei uns arbeitest du in einem crossfunktionalen Team, um alle anfallenden Aufgaben zur Lieferung der relevanten Produkte, Leistungen, Prozesse und Systeme erledigen zu können.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de