Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Rechnungsprüfung
* Im Bereich Personalmanagement: Bearbeitung von Zeiterfassung, Bewerbermanagement
* Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wünschenswert
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Herr Stefanos Tsoultsidis