Wir suchen eine freundliche und professionelle Persönlichkeit, die unseren Empfangsbereich mit Engagement und Organisationstalent bereichert.
* Sie empfangen und betreuen unsere Gäste, Geschäftspartner und Ärzte mit einer freundlichen und professionellen Ausstrahlung
* Sie steuern die Telefonzentrale und sind die erste Ansprechperson für Anfragen – stets souverän und serviceorientiert
* Sie koordinieren Besuchstermine und informieren die jeweiligen Ansprechpartner über ankommende Gäste
Die Anforderungen an den idealen Kandidaten:
* Hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, treten stets souverän und zuvorkommend auf
* Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus und arbeiten stets diskret und zuverlässig
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Hotelkauffrau/-mann, Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Sie haben bereits Erfahrung im Empfangsbereich, in der Hotellerie oder in einer vergleichbaren Position gesammelt
Benefits
Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem innovationsstarken Unternehmen bietet viele Vorteile:
* 30 Tage Urlaub plus 6 zusätzlich bezahlte Freizeittage pro Jahr
* Gleitzeit kann flexibel genutzt werden
* Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
* Ein moderner Arbeitsplatz in unserer neu gebauten Unternehmenszentrale