Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter.
Aktuell suchen wir einen 
Serviceberater (w/m/d)- Lack und Karosserie
Sie fungieren als Kontaktstelle zwischen Händlern, Gutachtern, Versicherungen und natürlich unseren Kunden.
Ihre Aufgaben:
 * Der Serviceberater ist die Kontaktstelle zwischen Händlern, Gutachtern, Versicherungen und natürlich unseren Kunden.
 * Ermittlung des Reparaturbedarfs
 * Terminabstimmung der Reparatur und Kontrolle des Ablaufs
 * Kostenvoranschläge erstellen
 * Einhaltung der zugesagten Termine und Preise
 * Akquisition aller ermittelten, aber noch nicht durgeführten Arbeiten
 * Disposition der Aufträge für die Werkstätten
 * Abrechnung nach Gutachten und Kostenvoranschlag mit den Versicherungen
 * Entgegennahme von Kundenreklamation und deren Bearbeitung
Voraussetzungen:
 * abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung
 * fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Instandsetzung
 * Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
 * Berufserfahrung Kundenkontaktmanagement, Gesprächstechnik Schadenmanagement, Reklamationsmanagement
 * Freude am Kontakt mit Menschen und am Service 
 Es erwarten Sie:
 * verantwortungsvolle Tätigkeiten
 * top qualifizierte und motivierte Kollegen und ein sympathisches Team
 * modernste Technologien am Arbeitsplatz
 * kontinuierliche Weiterbildung
 
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Arbeitsaufgaben reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.