Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter.
Aktuell suchen wir einen
Serviceberater (w/m/d)- Lack und Karosserie
Sie fungieren als Kontaktstelle zwischen Händlern, Gutachtern, Versicherungen und natürlich unseren Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Der Serviceberater ist die Kontaktstelle zwischen Händlern, Gutachtern, Versicherungen und natürlich unseren Kunden.
* Ermittlung des Reparaturbedarfs
* Terminabstimmung der Reparatur und Kontrolle des Ablaufs
* Kostenvoranschläge erstellen
* Einhaltung der zugesagten Termine und Preise
* Akquisition aller ermittelten, aber noch nicht durgeführten Arbeiten
* Disposition der Aufträge für die Werkstätten
* Abrechnung nach Gutachten und Kostenvoranschlag mit den Versicherungen
* Entgegennahme von Kundenreklamation und deren Bearbeitung
Voraussetzungen:
* abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung
* fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Instandsetzung
* Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Berufserfahrung Kundenkontaktmanagement, Gesprächstechnik Schadenmanagement, Reklamationsmanagement
* Freude am Kontakt mit Menschen und am Service
Es erwarten Sie:
* verantwortungsvolle Tätigkeiten
* top qualifizierte und motivierte Kollegen und ein sympathisches Team
* modernste Technologien am Arbeitsplatz
* kontinuierliche Weiterbildung
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Arbeitsaufgaben reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.