Customer Experience Manager
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden und unterstützen sie bei ihren Fragen und Problemen. Wir suchen eine engagierte Person, die in der Lage ist, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Aufgaben:
* Bauen Sie Ihr eigenes Team auf und machen Sie es zu einem motivierten und erfolgreichen Customer Experience Team.
* Kümmeren Sie sich um die Anliegen Ihrer Teammitglieder und sorgen Sie für ein positives Arbeitsumfeld.
* Bewahren Sie die Zufriedenheit unserer Geschäftskunden auf.
* Identifizieren Sie spannende Wachstumspotenziale und entwickeln Sie entsprechende Strategien.
Voraussetzungen:
* 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success Management, Customer Service Management, Account Management oder Sales (Farming), am besten im Bereich SaaS und/oder B2B.
* Leben und stehen Sie für eine konstruktive Feedbackkultur und bringen Sie bestenfalls bereits erste Erfahrung in der Personalführung mit.
* Hohes Maß an Hands-On Mentalität, kommunikationsstark und inspirieren Sie Ihre Kollegen in ihrer täglichen Arbeit.
* Freude daran, im Team zu arbeiten und setzen Sie sich voll ein, um Ihre Kollegen bei ihren Aufgaben bestmöglich zu unterstützen.
Benefits:
* Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
* Weiterbildung: Deutschkurs für alle Nichtmuttersprachler und weitere spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
* 28 Urlaubstage, hochwertige IT-Ausrüstung, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch.
Weitere Informationen:
Wir bieten Ihnen eine offene Feedback-Kultur, eine steile Lernkurve und einen großen Spielraum im Umsetzen von Ideen. Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start-Up-Flair bietet Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikant bis zum CEO und offene Türen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an.