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Assistent des büroleiters

Naunhof
Matthias Klömich
Assistant
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Büroleitung/Büroassistenz (m/w/d) in Allianz Agentur

Über uns:

Schön, dass Sie uns gefunden haben! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgeschlossene Persönlichkeiten (m/w/d), die Spaß daran haben, in einem dynamischen Büro tätig zu sein und gerne auf Menschen zugehen. Eine versicherungsspezifische Ausbildung ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Es besteht die Möglichkeit, Sie berufsbegleitend bei voller Bezahlung zum/zur Fachmann/-frau für Versicherungen zu qualifizieren. Sie erhalten eine hochwertige und nachhaltige Ausbildung beim Marktführer durch unsere firmeneigene Akademie ohne eigenes Kostenrisiko.

Ihre Aufgaben:

* Unterstützung der Agenturleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Täglicher Kontakt mit Kunden und Unterstützung bei deren Anliegen
* Koordination und Kommunikation mit Kollegen und Teams
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen im Büroalltag
* Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Kundenakten und -daten
* Flexible Gestaltung von Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von Zuhause

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss (Quereinsteiger erwünscht)
* Spaß am Umgang mit Menschen und an administrativen Tätigkeiten
* Zielorientiertes Denken und Handeln
* Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlicher Entwicklung

Wir bieten:

* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team
* Produkte des Marktführers Allianz
* Die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben
* Quereinsteiger:innen erhalten kostenfreie Schulungen mit Abschluss zum Fachmann/-frau für Versicherungen IHK
* Attraktive und sichere Verdienstmöglichkeiten
* Intensive Unterstützung durch die Allianz Außendienst Akademie mit einem vorbildlichen Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung

Art der Stelle: Teil/Vollzeit auch 4 Tage Woche möglich

Gehalt: 1.800,00€ - 3.000,00€ pro Monat

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen: ggf. Provision

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Berufsausbildung

Gehalt: 1.800,00€ - 3.000,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort


Aufgaben

* Unterstützung der Agenturleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Täglicher Kontakt mit Kunden und Unterstützung bei deren Anliegen
* Koordination und Kommunikation mit Kollegen und Teams
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen im Büroalltag
* Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Kundenakten und -daten
* Flexible Gestaltung von Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von Zuhause


Qualifikation

* Erfahrung im Versicherungsbereich oder in einer ähnlichen Position
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten
* Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten


Benefits

- flexible Arbeitszeiten

- freundliches Mitarbeiterteam

- gute Verdienstchancen

- uvm.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

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