Als Fachkraft im Backoffice B2B Service arbeitest du in einem dynamischen Team, das sich auf die Betreuung von Finanzdienstleistern und Kunden konzentriert.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Die eigenständige Bearbeitung von Geschäftsvorgängen, wie z.B. die Kontoeröffnung von Depots oder die Übernahme von Konten für unsere Finanzdienstleister-Endkunden
* Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Nachfragen
* Die Bearbeitung von Reklamationen für unsere Finanzdienstleister
* Die Zuständigkeit für alle Themen rund um Gebietsfremde inklusive Kunden mit US-Indiz
* Die Unterstützung des Vertriebes gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien
* Die Erfassung von Stammdaten
* Die Erfassung, Änderung und Löschung von Sparplänen, von Konto- und Depotvollmachten oder Stammdaten
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder zusätzliche fachspezifische Berufspraxis (z.B. im Wertpapier-Umfeld)
* Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
* Proaktives Beziehungsmanagement zu Vermögensverwaltern und unseren Finanzdienstleistern
Vorteile
* Flexibles Arbeiten
* Professionelles Training & Entwicklung
* Freundliches Arbeitsumfeld
* Vielfältige Aufgaben
* Work-Life-Balance
Weitere Informationen
JBRP1_DE