Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung
* Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Kundenbetreuung
* Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
* Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
* Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder langjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition sowie Erfahrung in der fachlichen Beratung von Kunden vom Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit den gängigsten Office Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
* Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil und hohe Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fahrerlaubnis Klasse B sowie die Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb der Region