Weitere Informationen zum Unternehmen werden nicht bereitgestellt. Als international führender Hersteller produziert das Unternehmen Feuerwehrfahrzeuge und Zubehör seit 1891.
Sie sind für die Angebots- und Auftragsabwicklung im Bereich Beladung verantwortlich. Dies beinhaltet die Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen, Projektarbeiten wie z.B. Landesbeschaffungen und die Bearbeitung von Bieteranfragen über Ausschreibungsportale (online). Sie sind Produktberater für Teilegruppe im Bereich der Beladung und verantworten die Kundenbetreuung telefonisch und remote. Direkte Zusammenarbeit mit den Schnittstellen innerhalb der Gruppe sowie mit Tochtergesellschaften ist erforderlich.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Branchenerfahrung in Feuerwehrtechnischer Fahrzeugbeladung ist von Vorteil
* Erfahrung im Vergaberecht ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse im ERP-System SAP sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen sind erforderlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Kundenorientierte Arbeitsweise ist unerlässlich
* Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Flexibilität sind gefragt
Zu unseren Mitarbeitern sagen wir: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreichen Unternehmensgruppe an.
Von uns erwarten wir: Eine sehr gute Schul- und Berufsabschlussnotierung, Erfahrungen im Bereich der Beschaffung und Koordination.
Das bietet uns unsere Firma: Gute Betreuung und Einarbeitung, Fachspezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen, Tarifgebundene Vergütung.