Kundenzufriedenheitsmanager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Gütersloh Startdatum: sofort Referenznummer: 834097/1
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Aufgaben
1. Sie leiten funktionsübergreifende Kundenerfahrungsprojekte, um einen wahrnehmbaren und relevanten Einfluss auf die Customer Journey der Marke zu haben
2. Sie analysieren den Einfluss von Berührungspunkten und schlagen Initiativen zur Kundenbegeisterung vor, um die Bedeutung, den Unterschied und die Bekanntheit der Marke zu verbessern
3. Sie sammeln und konsolidieren Kundenfeedback, analysieren Kunden-KPIs und identifizieren sowohl Schmerzpunkte als auch Begeisterungsmomente
4. Sie beaufsichtigen Pilotprojekte in ausgewählten Märkten und an wichtigen Kontaktpunkten, um neue Ansätze zu testen und zu optimieren, die das Kundenerlebnis verbessern
5. Sie entwickeln und definieren Customer Personas und repräsentative Profile, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen
Profil
6. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
7. Sie haben Berufserfahrung im Customer Experience Management und im funktionsübergreifenden Projektmanagement
8. Sie arbeiten analytisch, strukturiert und zielorientiert und haben eine hohe Eigenmotivation
9. Sie haben Spaß an funktionsübergreifender Arbeit und daran, verschiedene Teams und Abteilungen für ein gemeinsames Ziel zusammenzubringen
10. Sie sprechen fließend Englisch in Wort und Schrift und sind sicher in der Kommunikation und Verhandlung
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
15. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess