Aufgaben und HerausforderungenAls Supporter stehen Ihnen die nationalen und internationalen Kunden aus tierärztlichen Praxen, Kliniken und Universitäten zur Verfügung. Ihre Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Beantwortung von einfachen und komplexen Fragen rund um den Umgang mit unserer Praxismanagementsoftware.Sie übernehmen als erfahrener Support-Professional bei Bedarf und Interesse die zielgruppengerechte Schulung kleinerer und größerer Anwendergruppen vor Ort.Daneben besteht die Entwicklungsmöglichkeit, unsere Kunden auch in technischen Themen oder auf Betriebssystemebene zu betreuen.Wir arbeiten ohne vorgegebene Standardantworten und ohne starke Trennung von First-, Second- und Third Level-Support. Dadurch können Sie sich eigenständig und individuell einbringen, Lösungen finden und mit eigenen Worten erklären.Bewerbung und AnforderungenUm dieses leitende Amt zu besetzen, erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung als Tierarzthelfer oder ähnliche Ausbildungsabschlüsse und erste Erfahrungen in der Kunden- oder Patientenbetreuung. Sowohl routinierte PC-Kenntnisse als auch stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden sind Voraussetzung.Kompetenz, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sollten Ihre persönlichen Werte sein.Ihre sicheren Kenntnisse der englischen Sprache setzen Sie gerne im Telefon-Dialog ein.VorteileFamilienunternehmen, das seit über 25 Jahren sicher, unbefristete Arbeitsplätze schafft. Wöchentliche Schulungen und Zeit für Selbststudium.Work-Life-Balance: Bei uns wird sie gelebt.Die Teamküche bietet kostenlos Wasser, Tee und Kaffee an.